BRAUNSCHWEIG - Die Favoriten Benedetto Ferruggia/Claudia Köhler (Stuttgart) haben erneut die deutsche Meisterschaft der Standard-Tänzer gewonnen. Für die Welt- und Europameister war es am Sonnabend in ...